Betriebsausflug 2018

Betriebsausflug 2018

Happurg - Ein gelungener Tag mit tollen Kollegen!

Mitte September traf sich das Team von TB|MARKERT zum gemeinsamen spätsommerlichen Betriebsausflug in die fränkische Schweiz.
Ziel war die Gemeinde Happurg bei Hersbruck mit dem Berg Houbirg direkt oberhalb des Happurger Stausees.
Wunderbares sonniges Wetter begleitete uns auf der zweistündigen Wanderung.

Unser Teamleiter Landschaftsplanung Rainer Brahm hatte ein interessantes Programm mit Informationen über Flora und Fauna, Geologie sowie die Kulturgeschichte des Ortes für den Verlauf der Route zusammengestellt und begleitete unseren Weg mit spannenden Kurzvorträgen.

Nach dem Mittagessen in einem italienischen Restaurant gab es anschließend eine Abkühlung im nahen Baggersee, bevor es wieder mit der S-Bahn zurück nach Nürnberg ging.

Ein gelungener Tag mit tollen Kollegen!

Unseren Kunden verhelfen wir zu Planungs- und Baurecht: zügig und rechtssicher. Die Basis unseres Handelns sind unsere Werte: Vertrauen, Verantwortung, Offenheit, Transparenz und Wertschätzung.

Kunden über uns