Egweil: Die Nähe zu Ingolstadt schafft Begehrlichkeiten

Egweil: Die Nähe zu Ingolstadt schafft Begehrlichkeiten

"Wie kann die Gemeinde Egweil mit den künftigen Herausforderungen umgehen, die sich aufgrund der Nähe zum Ballungsraum Ingolstadt ergibt" - Mit diesem Thema befasste sich der Egweiler Gemeinderat am vergangenen Wochenende im Rahmen einer Klausurtagung. "Ich denke die Veranstaltung ist uns gut gelungen", so Gerhard Schreiber, Sachgebietsleiter Bauleitplanung am Landratsamt Eichstätt und über Peter Markert als Mitgestalter des Vormittags: "Durch Ihre natürliche Art ist eine Art von Vertrauen und Verständnis für die beabsichtigte Maßnahme entstanden".

Die Teilnehmer nutzten die Möglichkeit zu einem regen Informationsaustausch und konnten sehr viele Fragen von beiden Experten beantworten lassen, um für Egweil die richtigen Weichenstellungen in die Wege zu leiten.

Unseren Kunden verhelfen wir zu Planungs- und Baurecht: zügig und rechtssicher. Die Basis unseres Handelns sind unsere Werte: Vertrauen, Verantwortung, Offenheit, Transparenz und Wertschätzung.

Kunden über uns