Gut angekommen – dank generalstabsmäßiger Vorbereitung

Gut angekommen – dank generalstabsmäßiger Vorbereitung

"Völlig reibungslos hat unser Umzug geklappt", so Peter Markert, "keine Beschädigungen, alles im Zeitplan." Bereits Samstagnacht waren wieder alle Ordner in den Regalen und Schränken, die PCs im Netzwerk eingebunden, die Telefonanlage funktionierte wieder.

Beste Voraussetzungen also, um am Montag, den 2. November den Bürobetrieb in den neuen Räumlichkeiten aufzunehmen. "Ich fühle mich total wohl hier", schwärmt Pauline Bolle, die in den letzten Wochen als Umzugsmanagerin agierte. Mit der Verdoppelung der bisherigen Bürofläche wird die Präsenz in Nordbayern weiter verstärkt und durch weitere Mitarbeiter ausgebaut.

Unseren Kunden verhelfen wir zu Planungs- und Baurecht: zügig und rechtssicher. Die Basis unseres Handelns sind unsere Werte: Vertrauen, Verantwortung, Offenheit, Transparenz und Wertschätzung.

Kunden über uns