Praktikanten über TB|Markert

„Mit meinem gestrigen Konzert wollte ich mich nochmals für das Praktikum beim Planungsbüro TB|Markert bedanken. Die drei Monate im Büro haben mir sehr gefallen und auch Spaß gemacht. Das Praktikum eröffnete mir tiefe Einblicke in die Vielzahl an Planungsvorhaben im Bereich der Stadtplanung. So konnte ich meine Erfahrungen in der Praxis ausbauen, welche mir für meine weitere berufliche Zukunft sehr weiterhelfen werden.“

Lukas studiert Geographie an der Universität Bayreuth. Für vertiefende Einblicke in die Bereiche der Stadtplanung war Lukas vom 10. Februar bis 10. April 2015 als Praktikant bei uns. Seine Mitarbeit umfasste alle Planungsstufen unserer Projekte einschließlich der Teilnahme an Kunden- und Behördenterminen. Mit einem musikalischen Konzert verabschiedete sich Lukas aus seiner Praktikantenzeit bei TB|Markert.

Wir danken Lukas für seine besonders engagierte Mitarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg und persönlich alles Gute.