Räte halten sich für Windkraft alle Optionen frei

Räte halten sich für Windkraft alle Optionen frei

Landschaftsarchitekt und Stadtplaner Peter Markert stellte am 21. November 2013 dem Gemeinderat von Merching (Landkreis Augsburg) die Ergebnisse aus dem Windkraftgutachten vor.

Nach Abzug von Ausschlussflächen wurden die potentiell konfliktarmen Eignungsflächen für Windkraftanalgen ermittelt. In einem weiteren Schritt wurden nun diese Eignungsflächen mit den in dem Regionalplan Augsburg dargestellten Gebieten überlagert. Die Gemeinde Merching will nun für die Eignungsflächen aus dem Windkraftgutachten einen Antrag zur Änderung im Regionalplan verbinden.

Augsburger Allgemeine berichtete. Weiterlesen

Unseren Kunden verhelfen wir zu Planungs- und Baurecht: zügig und rechtssicher. Die Basis unseres Handelns sind unsere Werte: Vertrauen, Verantwortung, Offenheit, Transparenz und Wertschätzung.

Kunden über uns