Verstärkung für TBM: Silvio Pohle

Verstärkung für TBM: Silvio Pohle

Der Landschaftsplaner Silvio Pohle verstärkt das Büro in Nürnberg in den Bereichen der Landschaftsplanung.

Silvio Pohle ist im Frühjahr 2016 zu TBIMarkert gekommen und als Landschaftsplaner engagiert.
Sein Aufgabenbereich liegt hauptsächlich in der Bearbeitung von Landschaftspflegerischen Begleitplänen und der Erstellung von Genehmigungsanträgen für Rohstoffabbau und Deponierung.

Silvio Pohle hat bis Oktober 2015 an der HS Anhalt (FH) in Bernburg Landschaftsarchitektur und Umwelptlanung im Bachelor-Studiengang studiert. Dabei spezialisierte er sich bereits auf  verschiedene Naturschutz-Fachplanungen.

Er bringt Erfahrungen aus mehreren Praktika und Anstellungen in Ingenieur- und Landschaftsarchitekturbüros in Sachsen und Sachsen-Anhalt mit.

Unseren Kunden verhelfen wir zu Planungs- und Baurecht: zügig und rechtssicher. Die Basis unseres Handelns sind unsere Werte: Vertrauen, Verantwortung, Offenheit, Transparenz und Wertschätzung.

Kunden über uns