Work-Life-Balance

Work-Life-Balance bei TB|MARKERT

Bei TB|MARKERT ist der Mitarbeiter das Herz des Unternehmens, daher legen wir viel Wert auf die Vereinbarung von Arbeit und Beruf im Leben unserer Mitarbeiter. Wir achten sehr auf ein ausgeglichenes Verhältnis und Abstimmung in den Bereichen Arbeit und Familie, Arbeitsatmosphäre, Kommunikation, Weiterbildung, Zusammenarbeit und Förderung individueller Fertigkeiten.

 

Kommunikation

"Meine berufliche Laufbahn hat mich schon in einige Büros geführt. Jedoch habe ich noch nie eine derart offene Kommunikation untereinander erlebt, wie bei TBM. Es ist eben überschaubar und familiär, mit kurzen Wegen und schneller Klärung. Und auch über Privates kann man sich austauschen."
Rainer Brahm (Bild: privat)

 

Incentives

"Ich bin hier sehr zufrieden. Durch flexible Arbeitszeiten und Incentives, wie die Bahncard, kann ich auch mal kurzfristig für ein verlängertes Wochenende in die Berge fahren."
Lena Lindstadt (Bild: privat)

 

Zufriedenheit

"Trotz fränkischem Kulturschock bin ich mittlerweile gut in Nürnberg angekommen. Dazu tragen auch die nette Arbeitsatmosphäre im Büro, Spaß bei der Arbeit und ein lockerer Umgangston bei. Wir unterstützen uns gegenseitig. Unsere Arbeitsergebnisse sind immer belastbar und gut ausgearbeitet."
Jörn Wagner (Bild: privat)

 

Unseren Kunden verhelfen wir zu Planungs- und Baurecht: zügig und rechtssicher. Die Basis unseres Handelns sind unsere Werte: Vertrauen, Verantwortung, Offenheit, Transparenz und Wertschätzung.

Kunden über uns

Cookie-Einstellungen