Work-Life-Balance

Work-Life-Balance bei TB|MARKERT

Bei TB|MARKERT ist der Mitarbeiter das Herz des Unternehmens, daher legen wir viel Wert auf die Vereinbarung von Arbeit und Beruf im Leben unserer Mitarbeiter. Wir achten sehr auf ein ausgeglichenes Verhältnis und Abstimmung in den Bereichen Arbeit und Familie, Arbeitsatmosphäre, Kommunikation, Weiterbildung, Zusammenarbeit und Förderung individueller Fertigkeiten.

 

Arbeit und Familie

"Für mich ist das Büro Teil der Familie und als berufstätige Mutter von zwei Söhnen kann ich so „am Ball bleiben“. Flexible Arbeitszeiten helfen mir Familie und Beruf in Einklang zu bringen und manchmal kann ich die Kinder auch mit ins Büro nehmen."
Xiaocen Wu (Bild: privat)

 

Fördern und Fordern

"Als Berufseinsteigerin profitiere ich durch den vielfältigen Austausch mit KollegInnen unterschiedlicher akademischer Herkunft. Dabei wachse ich an meinen Herausforderungen, ohne dass ich mich erdrückt fühle."
Bianca Wanninger (Bild: privat)

 

Kommunikation

"Meine berufliche Laufbahn hat mich schon in einige Büros geführt. Jedoch habe ich noch nie eine derart offene Kommunikation untereinander erlebt, wie bei TBM. Es ist eben überschaubar und familiär, mit kurzen Wegen und schneller Klärung. Und auch über Privates kann man sich austauschen."
Rainer Brahm (Bild: privat)

 

Atmosphäre

"Ich schätze den aufgeschlossenen kollegialen Umgang und die Offenheit untereinander. Das ist mir besonders wichtig, da ich einen Großteil meiner Zeit hier verbringe."
Nadja Skatula (Bild: privat)

 

Incentives

"Ich bin hier sehr zufrieden. Durch flexible Arbeitszeiten und Incentives, wie die Bahncard, kann ich auch mal kurzfristig für ein verlängertes Wochenende in die Berge fahren."
Lena Beyrich (Bild: privat)

 

Zufriedenheit

"Trotz fränkischem Kulturschock bin ich mittlerweile gut in Nürnberg angekommen. Dazu tragen auch die nette Arbeitsatmosphäre im Büro, Spaß bei der Arbeit und ein lockerer Umgangston bei. Wir unterstützen uns gegenseitig. Unsere Arbeitsergebnisse sind immer belastbar und gut ausgearbeitet."
Jörn Wagner (Bild: privat)

 

Unseren Kunden verhelfen wir zu Planungs- und Baurecht: zügig und rechtssicher. Die Basis unseres Handelns sind unsere Werte: Vertrauen, Verantwortung, Offenheit, Transparenz und Wertschätzung.

Kunden über uns